+49 4293 789554

Informationen

Unsere Tiere

Mit uns auf dem Hof leben zwei Berner Sennenhündinnen, die jeden Besucher freundlich empfangen. 

HuehnerEin altes Backhaus im Garten haben wir zum Stall mit Auslauf umfunktioniert. Dort leben nun ca. 40 Hühner, die uns jeden Tag schöne bunte Eier legen.
Gegen Abend werden sie alle auf die Wümmewiesen gelassen, damit sie im Sand ihr Staubbad nehmen können.Galloways

Vor einigen Jahren haben wir uns dann dazu entschlossen, unsere eigenen Rinder zu halten und haben uns drei Galloways
zugelegt. 
Inzwischen haben wir eine kleine Herde von sieben Tieren. Demnächst wird es wohl wieder Familienzuwachs geben, denn Minna und Focka erwarten Nachwuchs…


Smilla

logo-footer

An de Hoffsteer 130

In der Bredenau 34
28870 Fischerhude
Deutschland

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: +49 4293 789554
Email: hoffsteer130[at]gmail.com